Biografie: Irini Körber Karistianou

Ich wurde als Kind griechischer Gastarbeiter 1963 in München geboren. Nachdem ich einige Jahre als Arzthelferin gearbeitet hatte, holte ich mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach und wurde auf Anhieb an der Hochschule für Fernsehen und Film in München (HFF) genommen. Dort studierte ich bis 1999.

1984 - 1988  Zweiter Bildungsweg und sozialpraktische Tätigkeit

1989 - 1999      Studium an der Hochschule für Fernsehen und Film Abt. Dokumentarfilm und Fernsehpublizistik (HFF)

2000 - 2001    Künstlerisch-wissenschaftliche Assistentin an der HFF im Bereich Fernsehjournalismus/Abt. Dokumentarfilm und Fernsehpublizistik

-   von Prof. Gerd Ruge
-   von Dr. Dieter Kronzucker   (April 2001-Sept. 2001)

seit 1997         Freiberufliche Filmschaffende

zurück zu den Bildern

1995 Dreharbeiten zu "Blickfang"

1999 Griech. Filmfest
- steller stellv. Leiter Costas Gianakakos
- Regisseur Angelopoulus
- Leiter Stelios Ziannis

2000/2001 Künstl.-wiss. Assistentin an der HFF
- von Prof. Gerd Ruge
- von
Prof. Dieter Kronzucker

1993 Dreharbeiten zu Sandra

Home

Wir über uns

Zeit in Bildern

Filme

Werbespots

Fotografie

Kurse

Kontakt

Datenschutz

Impressum